Project Description

Familiendesign – Ihre Küchen für jeden Tag

IDEAL ZUM GEMEINSAMEN KOCHEN, SPIELEN, ESSEN: EINE WOHNLICHE UND FUNKTIONALE KÜCHE, PUR, ABER AUCH FARBIG, IN SICH GESCHLOSSEN UND DOCH OFFEN.

Ideal zum gemeinsamen Kochen, Spielen, Essen: eine wohnliche und funktionale Küche, pur, aber auch farbig, in sich geschlossen und doch offen. Vor allem aber lebendig. Von den matten Glasfronten über die breiten Wangen bis zur mit mehreren Designpreisen ausgezeichneten Nischenlichtwand: Hier spielen unterschiedlichste Materialien und Materialstärken zusammen. Dadurch wird das horizontal betonte Design nie langweilig. Und passt sich allen Anforderungen an.

Draxler Küchen
Kolumbastraße 3
50667 Köln

Tel.: (0221) 279470

Wir stellen ein

Küchenverkäufer und Küchensachbearbeiter! Bewerben Sie sich jetzt!